Phoenix Weihnachts-Drive In

Der Weihnachts-Drive In am Strietkamp war ein voller Erfolg. Alle Besucher und Beteiligten waren total begeistert und die Kinderaugen leuchteten, als der Weihnachtsmann die Schoko-Männer mit seinem selbstgebastelten Weihnachtsmützen-Kescher in die Autos reichte. Unten könnt ihr Fotos, Kommentare und Presseberichte einsehen.

Die eingegangenen Spenden durch diese Veranstaltung zusammen mit der Auktion bei der digitalen Weihnachtsfeier vom Vortag kommen der Kinderkrebsstation im UKE Hamburg zugute und es geht aktuell Richtung € 3.000. Das ist ein unfassbar tolles Ergebnis. Vielen herzlichen Dank an alle Spender!

Wer gerne noch spenden möchte, kann dies natürlich immer noch tun. Die Kontodaten sind wie folgt:

SSC Phoenix Kisdorf e.V.
IBAN: DE63 2305 1030 0510 6037 56
Verwendungszweck: SSC hilft

Presseartikel

Segeberger Zeitung 30.12.2020

Facebook-Kommentare