Phoenix Weihnachtsfeier

Ein rundum gelungenes Event mit hoher Einschaltquote. Alle Mitglieder und auch externe Besucher konnten online und live unsere Weihnachtsfeier verfolgen. Unser 1. Vorsitzender Kai Andresen hatte neben Vereinsmitglied Tobi Werner, der die Veranstaltung musikalisch begleitete und mit seiner selbst komponierten Vereins-Hymne eröffnete, noch den Weihnachtsmann, Bürgermeister Wolfgang Stolze sowie Maurice Andresen und Tobi Caro zu Gast. Zusammen mit Liga-Coach Boris Völker und dem 3-teiligen Videoclip vom gemeinsamen Surströming-Essen gelang ein Highlight, bei dem man sich vor Lachen kaum noch halten konnte. Wer sich dies noch einmal anschauen möchte, kann oben im “Header” auf das YouTube-Symbol klicken – oder auf den Phoenix Live-Banner auf der Startseite – und gerne auch unseren Kanal abonnieren. Zu guter Letzt kam dann auch noch Andi Schienbein als Überraschungsgast hinzu und beeindruckte mit einem selbst ausgedachten, überaus schwerem Rätsel, wobei man tolle Preise von der Fa. Würth gewinnen konnte. 

Die Auktion, wobei diverse “Prominente” unseres Vereins versteigert wurden, erbrachte einen tollen Betrag, der auch der Kinderkrebsstation des UKE Hamburg zu Gute kommen soll. Vielen Dank an alle Spender!
Diverse Video-Grußbotschaften rundeten die Veranstaltung ab – die unserer “A-Promis” könnt ihr unten noch einmal anschauen.

Grußworte