JUGEND-FUßBALLTURNIER 2017

10. G+S AUTOMOBILE-CUP

Zwei tolle Turniertage beim 10. Toyota G+S Automobile Cup in Kisdorf

Am Wochenende des 10./11. Juni kam es am Kisdorfer Strietkamp zum Jubiläumsturnier des SSC Phoenix Kisdorf.
Insgesamt haben sich knapp 120 Mannschaften aus dem nahen Umland, benachbarten Bundesländern, aber auch aus Rheinland-Pfalz sportlich gemessen.
Das bunte Rahmenprogramm mit z.B. dem Luftballon-Künstler „Herr Kurzweyl“und dem Pony-Reiten von Anke Kasimir sorgte in den Spielpausen für reichlich Unterhaltung für Jung und Alt.
Auch der „Wettergott“ hatte an dem Wochenende ein Einsehen, so dass der Strietkamp an beiden Tagen sehr gut besucht war. Durch die tolle Organisation um Turnierorganisator Arno Müller lief alles reibungslos ab und alle Beteiligten waren am Ende wiedermal begeistert von diesem tollen Turnier. Ein besonderer Dank geht auch dieses Jahr wieder an unsere tollen Stadionsprecher, die wieder alles gegeben haben, dass es für die Spieler und Zuschauer ein besonderes Erlebnis wurde.
Es war wieder einmal ein sehr faires Turnier. Aber bei so einem Event mit der Anzahl von Mannschaften bleibt es leider nicht aus, dass es auch zu Verletzungen kommt. Doch diese meist kleineren Verletzungen wurden durch den anwesenden Sanitätsdienst unverzüglich behandelt.
Samstag Abend gab es das tolle Jubiläums-Feuerwerk, dass alle Besucher begeistert hat, die noch zu später Stunde am Strietkamp zahlreich verweilten!

Am Ende kann man sagen, dass es sich wiedermal um eine tolle Veranstaltung gehandelt hat und bereits bestehende aber auch neue Kontakte zu den anderen Vereinen geknüpft werden konnten.