FFK - Förderverein für den Fußballsport in Kisdorf e.V.

Aus dem 1993 gebildeten „SC Kisdorf-Fan-Club“ wurde 1995 unser „Förderverein für den Fußballsport in Kisdorf e.V.“ (FFK) gegründet und ins Vereinsregister eingetragen.

Wir vom „Förderverein für den Fußballsport in Kisdorf e.V.“ unterstützen insbesondere die Jugendfußballspieler*innen des „SSC Phoenix Kisdorf“.

Wir geben Zuschüsse zu Trainingslagern, Ausfahrten, Abschluss- und Meisterfeiern, Turnierteilnahmen im In- und Ausland, Jugendschiedsrichtergeldern und -Ausstattungen.

Jedes Jahr unterstützt unser Förderverein die Vorbereitungen und die Durchführung des großen Jugendfußballturniers in Kisdorf!
Außerdem sind wir aktiv dabei. Wir verkaufen Brötchen und Kaffee und organisieren das Ponyreiten und diverse Kinderspiele. 

Das alles ist nur durch die ehrenamtlichen Tätigkeiten sowie einigen Spendengeldern, hauptsächlich aber durch die finanzielle Unterstützung unserer 36 Mitglieder möglich!

Helfen Sie uns, den Erhalt des Phoenix und somit den traditionell erfolgreichen Fußballsport am Strietkamp gebührend zu fördern.

Werden Sie Mitglied im Fußball Förderverein!!!

Beitrittsformular hier zum Download: Beitrittserklärung

Vorstand FFK

1. Vorsitzende: Britta Zimmermann
  01577 3345666

  E-Mail senden
2. Vorsitzender: Helge Wulf
3. Vorsitzender: Ingo Lilienthal
Kassenwart: Friedrich Renfort
Schriftführer: Reinhard Schröder

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2020 – bitte hier klicken: Protokoll 2020