Jugend-Fußballturnier 2021

Absage

Liebe Sportfreunde,

die Corona-Pandemie hat uns leider immer noch fest im Griff und die weitere Entwicklung ist unglücklicherweise auch noch nicht absehbar. Das Orga-Team des SSC Phoenix Kisdorf hat daher schweren Herzens folgende Entscheidung getroffen:

Das Jugendfußballturnier 2021 des SSC Phoenix Kisdorf muss leider abgesagt werden!

Dieser Beschluss fällt uns wirklich nicht leicht, da wir doch sehr gehofft haben, dass wir nach der Absage im letzten Jahr dieses Mal wieder durchstarten können. Dieses hat sich aber nicht bewahrheitet. Da wir es als unsere Pflicht ansehen, all unsere Besucher sowie unsere eigenen Vereinsmitglieder keinem Risiko auszusetzen, konnten wir uns nicht anders entscheiden, zumal wir an diesem Wochenende ca. 3.000 Personen auf unserem Gelände zu Gast haben würden. Hierfür wäre auch kein überzeugendes Hygienekonzept durchführbar, zumal wir den Charakter unseres Turniers nicht zerstören möchten.

Wie angekündigt werden wir natürlich die gezahlten Startgelder zurück zahlen, soweit diese schon an uns überwiesen wurden. Wir bitten die Betroffenen allerdings um etwas Geduld, da diese Rückzahlung einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Wir möchten nochmals zum Ausdruck bringen, dass uns diese Absage sehr Leid tut. So bleibt uns nur noch, euch allen zu wünschen, dass ihr gesund bleibt. Alle bisher angemeldeten Teams werden automatisch von uns informiert und eingeladen, wenn wir die Planungen für unser Turnier im Jahr 2022 starten. Wir hoffen, wir sehen euch dann wieder!

Mit sportlichem Gruß,

SSC Phoenix Kisdorf