Crowdfunding für den SSC Phoenix Kisdorf mit ...

Hallo Liebe Mitglieder/Freunde/Fans/Spieler/Eltern/Sponsoren,

wir wollen jetzt nochmal richtig G(r)as geben, um uns für den Sommer und den langersehnten Restart 2021 bestmöglich zu wappnen. Über ein geniales Crowdfunding möchten wir mit euch das Projekt Rasenplatzsanierung ermöglichen, um nach der Pandemie wieder richtig durchstarten zu können ⚽💥. Damit wir euch, bis wir uns alle gemeinsam wieder in den Armen liegen können, auch etwas zurückgeben dürfen, haben wir uns viele (Crowdfunding-) Prämien überlegt 🎉. Schaut doch mal rein unter https://www.fairplaid.org/sscphoenix. Viel Spaß beim Stöbern, und wenn das einer schafft, dann unsere Phoenix Familie 💪🏼🖤🤍.

Start war am 10.05.2021 und die Laufzeit beträgt 24 Tage.

Viele Grüße von eurem Projektteam (Merle Schillig, Michael Degenhardt und Axel Rübner)

Hier haben wir nochmal ein kleines Erklärvideo, denn viele von Euch fragen sich bestimmt, was dieses “Crowdfunding” eigentlich ist: https://youtu.be/mbVCLmxa2Z8.

Fragen könnt ihr uns natürlich auch gerne jederzeit stellen unter crowdfunding@ssc-phoenix-kisdorf.de